Samstag, 5. April 2014

Home is where the team is


Darf ich vorstellen - hier ein kleiner Teil von meinem neuen Team den Portland Thorns.
May I introduce you - these are some of my new team mates, the Portland Thorns.




Hammer Mädels, Hammer Stadt, das kann nur eine gute Saison werden :-)
Awesome girls, awesome city, which can only mean it will be a good season :-)







Kommentare:

  1. Tolle Idee, tolle Seite, toller Einstand überhaupt in den Usa. Bin begeistert. Viele grüße in die Usa und auch an Sarah Hufman

    AntwortenLöschen
  2. toll: macht Ihr Reklame für Zahpasta ? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll.. ich finde es klasse das du deinen Träumen folgst.. weiter so

    AntwortenLöschen
  4. viel glück in Amerika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine....tolle Seite ...schöne Fotos !!
    Bist mein Vorbild, natürlich, stark ind immer am Boden bleiben !! Schön das es dich gibt ! Gruss Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, tolle Seite. Schöne Fotos !
    Du bist mein Vorbild, stark, natürlich und mit beiden Beinen auf dem Boden !
    Schön das es dich gibt. Liebe Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Natze du bist der wahnsinn *____* lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Mehr Fotos von dir bitte

    AntwortenLöschen
  9. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😊😊😊👍👍👍👌👌

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Person, hammer Spielweise, hammer Freunde. Mach weiter so und hol den WM Titel für uns!!!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist mega cool! Alles ist richtig cool bei dir: dein Style, deine Spielweise einfach alles! Du bist ein mega großes Vorbild für mich!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mega geweint als dein letztes Spiel in der Nationalmannschaft war! Ich finde deinen Blog mega toll. Du bist nicht arrogant und bei dir hat man immer das Gefühl das man dich schon Jahre kennt! Mein größten Respekt dafür das du es geschafft hast dich gegen die Männer durch zusetzten und! Du bist eine große Person bleib bitte so wie du bist! <3 <3

    AntwortenLöschen