Montag, 12. Mai 2014

Circa 33 Bollywood in Portland


Das war mal wieder ein spannendes Wochenende. 

Am Freitag Abend habe ich mal eure ganzen Tips in, über und um Portland in Angriff genommen und rausgekommen bin ich im Bollywood Theater.
Wow, tolles Restaurant, in einer tollen Ecke von Portland, die ich noch weiter erkunden werde.

Vielen Dank für diesen Tip :-)


Again, that was an exiting weekend.

On Friday night I took time for all your advice in, over and around Portland. I ended up at the Bollywood Theater.
Wow, what a great restaurant, in a great corner of Portland, which I will explore further.

Thanks for the tip :-)





Am Samstag war dann das Spiel gegen Seattle… naja, was soll ich schreiben, 
seht hier selber die Highlights, wir haben Gas gegeben...


Danach ging es mit der kompletten Mannschaft in die Circa33 Bar in der SE Belmont St.


Saturday was the game against Seattle… well, what should I write.
You can see here the highlights, we have given our best…

After the game the whole team went to the Circa33 Bar on SE Belmont St.



Mein Team sagte mir einen komischen Satz, den ich unbedingt dem Barkeeper sagen sollte 
- also gesagt, getan und schon hatte ich einen Zettel mit einer Botschaft in der Hand…

?? Hääää ??
????????????????????????????????????????????????????????????????????????

My team told me a funny pick up line, that I should definitely tell to the bartender.
- I already had a piece of paper in my hand…. 

?? Häääää ??
????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Klar!!!!!!!

Sure!!!!!!







…. dann mal los…. und schwups ging die Tür zum Hinterzimmer auf, wo schon ein Teil vom Team wartete. 
Es war ein entspannter Abend, in einer tollen Bar und ich kann das "Mafia" Buch nur jedem empfehlen ;-)

So morgen geht's nach Houston, da wir am Mittwoch bereits wieder gegen Houston Dash spielen werden.
Wenn ich zurück in Portland bin ( hoffentlich mit 3 Punkten im Gepäck ), gibt's neue Infos.
Bin schon gespannt auf eure Tips :-)



… here we go… and whoosh the door opened to the back room, where a part of my team was already there.
It was a relaxed evening, in a great bar an I can recommend the "Mafia" book to anyone :-)

So tomorrow we are going to Houston, because we have to play again on Wednesday against Houston Dash.
When I'm back in Portland ( hopefully with 3 points in my bag ), I will have some new info for you.
I'm looking forward to your tips :-)






Kommentare:

  1. Portland ist ueberhaupt toll zum Erkunden! Powell's, EM Music, wenn es das noch gibt. Hoffe dir gefaellt es da. Ist so toll in Portland und ich vermisse es sehr. Good luck on everything.

    AntwortenLöschen
  2. Haben Sie Eis in Salt & Stroh probiert? Es ist erstaunlich! Großes Spiel gegen westliche Flash-diese Woche! Ich kann nicht warten, um zu sehen, Ihr spart gegen Sky Blue heute Abend!

    AntwortenLöschen