Dienstag, 17. Juni 2014

Wandern


Die Menschen in Portland lieben es zu wandern. Ich ehrlich gesagt auch. 
Also nichts wie los. Ich habe ja schon vor ein paar Wochen hier berichtet, das ich das nächste Mal wenn ich bei den Multnomah Wasserfällen bin, eine Tour machen möchte.
Da ja #friendintown da war, das Wetter super und ich einen freien Tag hatte, passte alles wunderbar.

Aber es soll ja nicht irgendeine Wanderung sein...
Sarah "Huffi" erzählte mir von Oneonta Gorge - diese Tour ist keine "normale" Tour, sondern geht über Baumstämme, durchs Wasser, über Felsen… also genau das Richtige für mich.
Sachen packen, Mädels ins Auto und los ging es.

Wow, ich bin im Wanderparadies :-)



The people in Portland love to hike. I love it, too.
So let's go.. A few weeks ago, I wrote here about Multnomah Falls - when I go visit the next time, I want to do a hiking tour.
Because my #friendintown was in Portland, the weather was great, and I had a day off, everything came together in a perfect way.

But I definitely don't want to do a normal hike….
Sarah "Huffi" told me about Oneonta Gorge - this tour is not a "normal" tour, it goes over logs, through water and over rocks… So, it's perfect for me.
Pack your bags, girls into the car, and let's go.

Wow, I am in hiking paradise :-)










Es gibt Menschen, die diese Wanderung nur im Neoprenanzug machen, da man man nach der Erzwingung der Baumstammlandschaft, zu dem Wasserfall schwimmen muss.

Some people are doing the hike only in a wetsuit, because after the reservoir from the fallen trunk, you have to swim to the waterfall.






Aber wer braucht schon einen Neoprenanzug - ich bin die Eisbäder ja gewöhnt :-)
Und es war eiskalt….

But who needs a wetsuit - I'm used to ice baths :-)
And it was freezing…




Aber es hat sich gelohnt!
Es ist das Paradies :-)

But it was worth seeing it!
Absolute paradise :-)





Wow, ich bin immer noch beeindruckt von dieser Tour und kann sie jedem der Portland besucht nur empfehlen.
Bald kommt meine Mutter zu Besuch, dann geht's da wohl noch einmal hin…

Wow, I'm still very impressed and I can totally recommend this hike to all Portland visitors.
Soon my mum come to visit me here in Portland. I think we have to go together again to paradise…

Viele Grüße aus Vancouver!
Best regards from Vancouver!










3 Kommentare:

  1. beeindruckend trifft's voll und wieder ganz tolle Fotos. Danke Natze

    AntwortenLöschen
  2. sieht so toll aus.....da kriegt man richtig fernweh..

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos. Da wünscht man sich jetzt auch hin, anstatt in Deutschland die Schulbank zu drücken. :/ :D
    Viel Spaß noch bei deinen weiteren Touren :) der Block ist echt cool.

    AntwortenLöschen