Sonntag, 5. Oktober 2014

Welcome back!


Nun endlich, nach dem ganzen hin und her reisen, von A nach B, von rechts nach links, von Portland nach Deutschland, nach Moskau und einmal um die halbe Welt.... 
Endlich bin ich in Brisbane gelandet, der Jetlag ist überstanden und ich habe endlich wieder Zeit hier etwas zu schreiben :-)


Now finally, after all the traveling back and forth from A to B, from right to left, from Portland to Germany to Moscow and halfway around the world...
Finally I landed in Brisbane, I'm over the jet lag and I finally have time to write something here again
:-) 






Der erste Tag begann auch gleich mit einem kleinen Aussie Schock - in meinem neuen Apartment gibt es einen kleinen, schönen Garten der nicht nur Vögel als Mitbewohner hat...
Ich lebe hier gemeinsam mit Possums, Buschtruthähnen, Schlangen und der besonders beeindruckenden Rasse der Hunde & Katzen.
Wunderbar ;-)

The first day began with an "Aussie shock" - my new apartment has a small, beautiful garden which not only has birds as roommates... 
I also live with possums, bush turkeys, snakes and the most impressive roommates of all: dogs & cats. 
Wonderful ;-) 





Auch hat mein neues, altes Team Brisbane Roar mich super empfangen und ich bin froh, die Mädels wieder um mich herum zu haben.
Mein Auftakt letzten Samstag, gegen Newcastle war sehr gut - wir haben 3:1 gewonnen. Das war ein guter Start.

Even my new, old team Brisbane Roar gave me a great welcome and I'm glad to have the girls around me again. 
My opener last Saturday against Newcastle was very good - we won 3:1. 
That was a good start. 



© Kerri McAuley

Ich muss sagen, es fühlt sich gut an wieder in Brisbane zu sein - besonders da hier jetzt die Sommer Zeit los geht - sorry nach Deutschland und dem Rest der nicht Sommer Welt :-)
Ihr seid hier jederzeit Herzlich Willkommen!
Für alle Brisbane Besucher und die Winterflüchtlinge:
Fahrt mit dem City Cat, damit kann man Brisbane super vom Wasser aus bewundern.


I must say it feels good to be back in Brisbane - particularly since the summer time starts now 
- sorry to Germany and the rest of the "not summer" world :-) 
You are welcome here, anytime! 
For all the Brisbane visitors and winter refugees: 
Ride on the City Cat, so you can admire Brisbane from the water. 





So, das war mein Blog Auftakt aus Brisbane... Ich werde fleißig weiter schreiben, Fotos machen und berichten :-)
Ganz liebe Grüße, danke für's warten und lesen.
Bis bald - versprochen.
Natze

So, that was my blog launch from Brisbane ... I will write diligently, take pictures and report :-) 
All the best, thanks for waiting and reading. 
See you soon - I promise. 
Natze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen